Warnung vor dem Munde!

Poetisches Kabarett mit Zugabe

René Sydow

Kolumnen, Essays und Erzählungen Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warnung vor dem Munde!“

René Sydow lässt die angespitzte Zunge von der Kette und sticht zu: In brandneuen Texten geht er dem allgegenwärtigen Irrsinn auf den Grund, nimmt sich Minister, Medienmacher und andere Mitglieder des organisierten (V)Erbrechens vor.
Vom Regierungssprecher bis zum Waffenhändler, vom Schönheitschirurgen bis zum eigenen Ich… nichts und niemand bleibt ungeschoren.
Der mehrfach ausgezeichnete Wortakrobat geht in seinen bissigen Texten über die Politik hinaus und hinterfragt unser Weltbild mit schwarzem Humor, Spott und Poesie.

Dieses Buch enthält den gesamten Text seines zweiten Kabarett-Solo-Programmes und noch viel mehr.

Über René Sydow

René Sydow, deutscher Schauspieler, Autor und Regisseur. Geboren 1980 in Radolfzell am Bodensee. Zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen (u.a. in der Soap "Verbotene Liebe"/ARD). Theaterdarsteller auf deutschen Bühnen. Als Slam Poet ist er bei Slam-Meisterschaften und Poetry Slams im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.


Verlag:

Periplaneta

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warnung vor dem Munde!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen