Wandern? Öde!

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wandern? Öde!“

Moritz will den freien Tag während der Klassenfahrt nach Südtirol zu einer Wanderung nutzen. Kai muss immer jedem beweisen, dass er der Größte ist. Sie zusammen loszuschicken, ist keine gute Idee, das müsste eigentlich auch dem Klassenlehrer klar sein. Doch der geht den bequemen Weg, und Moritz muss dafür bezahlen. Die Wanderung ist ihm schnell verleidet, aber einfach umkehren kann er auch nicht, dafür sorgt Kai...

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wandern? Öde!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe