Riesenslalom

Marina Kramper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riesenslalom“

Romanze im Schnee um Liebe, Gefühle und Slalom: Kann man sein Glück in einem Preisausschreiben gewinnen? Gloria, Studentin aus Hamburg, ist misstrauisch. Doch ihr Hauptgewinn führt sie für eine Woche in ein Fünfsternehotel in die Alpen. Skikurs inklusive. Kaum angekommen trifft sie an einem Wasserfall den Mann ihres Lebens, der sich später als ihr persönlicher Skilehrer Markus vorstellt. Doch Markus ist ganz und gar nicht der, für den er sich ausgibt. Durch einen Zufall findet Gloria sein Geheimnis heraus.
-
- Gloria riss die Augen auf und starrte ihn an. Wie meinte er das? Und was sollte das? So einfach war das Leben nicht. Das Leben bestand doch aus dem, was man nicht bekam, was man nicht war, nicht haben konnte. Und nun saß da ein dunkelhaariger Schneekönig und schlug ihr vor, alle Bedenken, all die mühsam erworbenen Kompromisse mit der Realität einfach zu vergessen und in ein Märchen-Dasein abzutauchen?

Über Marina Kramper

Marina Kramper arbeitet als freiberufliche Journalistin für Reise, Auto und Sport (u.a. stern.de, Brigitte Balance etc.). Außerdem gibt sie Sportunterricht an einer Hamburger Waldorf-Sonderschule für ver-haltensauffällige Kinder.

Sie lebt mit Mann, Hund und zwei erwachsenen Söhnen in Hamburg.


Verlag:

AtheneMedia-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Riesenslalom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen