Filmdiebe

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Filmdiebe“

Cassie und ihre Freundinnen Nora und Jasmila drehen mit Begeisterung Kurzfilme und sind auch richtig gut darin. Klar, dass sie beim Kurzfilmwettbewerb mitmachen, und sie haben auch schon ein spannendes Drehbuch. Doch gerade als sie die schwierigste und wichtigste Szene für ihren Film gedreht haben, wird Cassies Kamera geklaut. Für Cassie steht fest: Das können nur Patrick und Moritz gewesen sein, die auch scharf auf den Hauptpreis sind! Das dürfen die Mädchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen, doch dann gerät ihre Rache völlig außer Kontrolle. Wenn ihnen nicht ganz schnell etwas einfällt, dann schafft es keiner der beiden Filme in den Wettbewerb.

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Filmdiebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen