Der Gärtner und seine Blüten

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gärtner und seine Blüten“

Als Verkäuferin auf dem Weihnachtsmarkt will Carla ihr Taschengeld aufbessern. Doch bei der Abrechnung entdeckt ihr Chef Falschgeld in der Kasse. Nur Carla kann den falschen Fünfziger angenommen haben. Herr Bobig wirft sie raus, und den Schaden muss sie von ihrem Lohn ersetzen. Da hilft nur eins: Carla muss den Fälscher finden, um wenigstens ihr Geld zurückzubekommen. Aber wie? Allein hat sie keine Chance, und helfen kann ihr nur eine ehemalige Klassenkameradin. Aber Tabea hält sich doch am liebsten aus allem raus, oder?

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Gärtner und seine Blüten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen