Eine Sammlung von Schicksalen und Verbrechen ab 1800 bis 1950

2. Der Fall - Käthe Hagedorn (1926)

Anna Marie B

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Sammlung von Schicksalen und Verbrechen ab 1800 bis 1950“

Eine Sammlung von Schicksalen und Verbrechen ab 1800 bis 1950

Aus meiner Sammlung "Authentische Kriminalfälle" habe ich einen Teil (von 1800 - 1950) spektakulärer Fälle ausgewählt, welche ich in den nächsten Bänden veröffentlichen möchte. Zu unterschiedlichsten Verbrechen, sowie den Personen, die diese Straftaten ausgeführt haben und dafür hohe Gefängnisstrafen erhielten oder sogar mit ihrem Leben büßen mussten, sind alle sachlichen und möglichen Informationen zusammengetragen worden. Auch dienten Bücher, Zeitungen, Akten, Verhörprotokolle, Autopsieberichte und andere verfügbare Medien als Basis. Sämtliche Kriminalfälle sind auf den derzeitigen Stand gebracht worden, zumal sich bei einigen, auf der Grundlage neuer Erkenntnisse, inzwischen Veränderungen gegeben hatten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Sammlung von Schicksalen und Verbrechen ab 1800 bis 1950“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen