Der Mann im Schatten

Hans Heidsieck

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann im Schatten“

Gunnar Tönnesen ist zwar Medizinstudent, seine Leidenschaft gilt aber der Kriminalistik. Sein gutmütiger Onkel, der Osloer Kriminalkommissar Dix, unterstützt ihn bei seinen Ambitionen. Bei kniffligen Fragen fragt er den jungen Mann auch um Rat. In dem neuesten Kriminalfall sind sich die beiden aber in der Ermittlung nicht einig. Zum Ärger von Dix geht Gunnar hinter dem Rücken seines Onkels seinen eigenen Vermutungen nach. Ein doppelter Mord hält beide auf Trab. Der Mörder des netten Herrn Selmer ist zwar schnell gefunden, aber tot. Auch er wurde umgebracht. Zur Verwirrung Gunnars behauptet seine Freundin Solveig allerdings, sie habe Selmer nach seinem Tod auf der Straße gesehen. Und dann gilt es auch noch, den Fall mit dem Gewinnerlos zu klären. Solveigs Freundin Ingrid hat ein gefundenes Lotterielos dem Besitzer zurückgebracht. Der im Sterben liegende Artist bedankt sich, in dem er ihr das Los schenkt. Aber als das Los gewinnt, erheben die Erben Anspruch auf den Gewinn. Doch Ingrid ist sich sicher, dass es einen Zeugen für das Geschenk im Nebenzimmer gab. Niemand ahnt, dass beide Fälle zusammenhängen.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mann im Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen