Jochen Kraidler

Unter Verdacht

Philipp Porter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jochen Kraidler“

In Jochen Kraidlers Haus wird eine Million Dollar sichergestellt. Eine Tasche voller Falschgeld. Der LKA-Beamte wird verdächtigt, die falschen Dollars bei einer Sicherstellung unterschlagen zu haben. Er bestreitet dies aber vehement. Doch die Beweise sind erdrückend und so wird er vom Dienst beurlaubt.
Jochen Kraidler vermutet, dass der König, das Oberhaupt des Abdu-Jara-Clans, die Finger mit im Spiel hat. Der Clan will ihn diskreditieren; er will ihn ausschalten; er will ihn vernichten.
Trotz der Beurlaubung ermittelt Jochen Kraidler mit Hilfe seiner Kollegin Simone Buchner. Beide finden entlastende Beweise für seine Unschuld, aber auch Hinweise, die Fragen aufwerfen.

Über Philipp Porter

Philipp Porter lebt mit seiner Frau Sabine und Kater Samy in einem kleinen Ort im südlichen Hessen. Sein beruflicher Weg zeichnet unterschiedliche Stationen auf: Nach der Ausbildung als Fernmeldetechniker führte ihn der Weg zur rechnergesteuerten Werkinstandhaltung, später zur technischen EDV und von hier aus zur Anstellung als technischer Betriebsleiter in einem Großunternehmen. Nach erfolgreichem Abschluss zum Betriebswirt im Jahr 1997, führte ihn der Weg über die betriebswirtschaftliche EDV zur Erwachsenenbildung. Einige Jahre später fand er eine Anstellung in einem Zeitungsverlag, wo er noch heute im Bereich Logistik und freier Berichterstattung tätig ist.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jochen Kraidler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen