Überfall auf dem Weihnachtsmarkt

René Bote

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überfall auf dem Weihnachtsmarkt“

Eigentlich wollten Mark und Damir nur Weihnachtsgeschenke kaufen, doch als sie sehen, wie ihre Mitschülerin Joana von drei anderen Mädchen aus der Schule drangsaliert wird, kommen sie ihr sofort zu Hilfe.
Es gelingt ihnen, die drei Angreiferinnen in die Flucht zu schlagen, doch was sie gesehen haben, ist nur die Spitze des Eisbergs. Das bösartige Trio verfolgt Joana schon lange Zeit, und Joana traut sich nicht, sich zu wehren. Auch Mark und Damir sollen nichts unternehmen, damit nicht alles noch schlimmer wird, aber die beiden Jungen sind nicht bereit, zuzusehen, wie Joana weiter fertiggemacht wird.

Komplett überabeitete Neuauflage mit einer zusätzlichen Kurzgeschichte.

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Überfall auf dem Weihnachtsmarkt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen