Bommel und sein Doppelgänger

Eine himmlische Weihnachtsgeschichte zum Lesen und Vorlesen

Karin Kirwa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bommel und sein Doppelgänger“

Bommel hat wieder einmal ganz lange geschlafen und als er aufwacht, steht Weihnachten schon vor der Tür.
Die Aussichten sind nicht so rosig. Bestimmt bekommt er von Tante Agathe den 17. Schal und Onkel Ludwig muss er ganz sicher auch am Heiligen Abend etwas vorrechnen. Wie langweilig.
Aber dann kommt alles ganz anders. Bommel findet einen neuen Freund und nun überschlagen sich die Ereignisse.
Schafft es Bommel den Weihnachtsmann zu überzeugen, dass Oliver auch ein Geschenk bekommt? Und was hat Frieda damit zu tun?
Aber lest besser selbst, für mich ist das viel zu aufregend.
Originalausgabe mit vielen Bildern.

Über Karin Kirwa

Karin Kirwa schreibt schon seit Jahren Kinderbücher über den abenteuerlustigen Teddy Bommel.
Und auch ihre Kurzgeschichten für Erwachsene erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit.

Die Autorin erzählt über sich selbst:

"Schon in meiner Schulzeit stand unter meinen Aufsätzen in schöner
Regelmäßigkeit: 'Karin hat eine lebhafte Fantasie.'
Ist eine Idee geboren und der erste Satz geschrieben, dann gibt es kein Halten mehr.
So entstanden mittlerweile sieben Bommel-Abenteuer, weitere Titel sind in Vorbereitung.
Wenn die Kinder bei meinen Lesungen um mich herumsitzen, und gespannt den Abenteuern von Bommel lauschen, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Das Kichern und Glucksen bei meinen Lesungen der Kurzgeschichten ist schöner als jeder Applaus und motiviert mich weiterzuschreiben.

Geboren in Berlin bin ich nach zehn Umzügen, die mich fast durch ganz Deutschland geführt haben, nun an der Ostsee gelandet. Hier lebe ich mit Bommel und seinen Freunden.
Meine Bücher finden Sie im Buchhandel oder in den gängigen
Internetportalen . Hier können Sie auch in meine Bücher reinlesen.
Gerne können Sie mich für eine Lesung, zu Kindergeburtstagen,
Familienfeiern etc. buchen. Melden Sie sich einfach unter:
Karin.Kirwa@yahoo.de oder 0171 / 7002307

Ich freue mich auf Sie.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bommel und sein Doppelgänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen