Master of Mentalists

Reinhard Schmelzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Master of Mentalists“

Miguel ist ein Mitglied des Circle of Mentalists, der vor langer Zeit gegründet wurde, um Frieden, Ordnung und Sicherheit zu wahren. Denn Mentalisten mit übernatürlichen Fähigkeiten versuchen immer wieder das Schicksal der Menschheit zu besiegeln. Einer von ihnen ist Dr. Li, der den Zirkel vernichten will. Als der hochangesehene Chefmentor Simon Barthezz verschwindet und plötzlich Gestalten auftauchen, die Klone zu sein scheinen, kommt Li seinem Ziel erstaunlich nahe. Gelingt es ihm die Weltordnung aus den Fugen zu reißen, oder schaffen es Miguel und seine Freunde ihn aufzuhalten?

Über Reinhard Schmelzer

Aus Langeweile fing Reinhard Schmelzer an spannende Romane zu schreiben. Neben seiner Nebentätigkeit als Schriftsteller ist er auch Mentalcoach und leidenschaftlicher Verfasser von Gedichten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Master of Mentalists“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen