Muschelgrab

Inselkrimi

Regine Kölpin

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Muschelgrab“

Siri entdeckt nach der Beerdigung ihrer Mutter einen Brief und erfährt, dass sie adoptiert worden ist.
Kurz darauf finden Kinder im Bunker von Wangerooge Hinnerk Heiken ermordet auf. Kommissar Rothko, den Siri um Hilfe bei der Suche nach ihrer leiblichen Mutter bittet, begreift bald, dass beide Fälle etwas miteinander zu tun haben. Er stößt auf eine Mauer des Schweigens und auf ein Geheimnis, das mit der Schneekatastrophe 1979 zu tun hat. Was weiß die Clique von Hinnerk Heiken wirklich?
Als schließlich Siri verschwindet, ist höchste Eile geboten.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Muschelgrab“

dimsum – 21.01.2024
Hab schon einige Bücher der Autorin gelesen, aber dieses ist einfach schlecht. Jede Menge Anspielung auf Geheimnisse, aber keine wirkliche Antwort. Hab gedacht, es wird besser, aber Fehlanzeige, deshalb hab ich nach der Hälfte des Buches beschlossen, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist !!!

Meine fresse, da wird man ja ganz deprimiert! Ich liebe alles am Meer und Strand, so düster zuschreiben lässt einen das ganz anders fühlen. 😱

Ähnliche Titel wie „Muschelgrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen