Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 575

Um vor der Schmach zu fliehen ...

Regina Rauenstein

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 575“

Graf von Ingelheim ertrug die Nähe seiner kleinen Tochter nicht und hasste sie beinahe. Zu sehr erinnerte ihn das Mädchen an seine treulose Gattin. Darum wuchs das Kind zunächst bei weitläufigen Verwandten auf und kam später in ein Internat.
Doch nun kehrt Manon nach vielen Jahren auf das Schloss zurück - berückend jung und das Ebenbild der Frau, die ihn so bitter betrogen hat. Ihr Anblick wühlt die alten Wunden auf, und der Graf erkennt, dass es ihm unmöglich ist, mit seiner Tochter unter einem Dach zu leben. Aus diesem Hass heraus beschließt er, Manon so schnell wie möglich verheiraten. Oder aber sie geht sie ins Kloster ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 575“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen