Würde Platon Prada tragen?

Philosophische Überlebenstipps für den Lifestyle-Dschungel

Rebekka Reinhard

Lifestyle & Modernes Leben Philosophie

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Würde Platon Prada tragen?“

Alles fließt – nicht nur Champagner

Kann die Philosophie uns tatsächlich helfen, unseren Schuhtick zu bewältigen? Die Unvollkommenheit unserer besseren Hälfte zu tolerieren? Mit körperlichen Problemzonen Frieden zu schließen? Ja, sie kann! Das beweist Rebekka Reinhard in über 50 witzig-augenzwinkernden Miniaturen, die sich typisch weiblichen Lebenssituationen widmen und Trost und Rat in Form von philosophischen Zitaten bieten.

Über Rebekka Reinhard

Dr. Rebekka Reinhard promovierte über amerikanische und französische Gegenwartsphilosophie. Ihr Portfolio „philosophy works!“ umfasst Vorträge und Beratungen. Rebekka Reinhard ist Key Note Speakerin für Unternehmen und Redakteurin der Philosophie-Zeitschrift Hohe Luft; zudem philosophiert sie mit Patienten des Klinikums der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nach dem Spiegel-Bestseller Die Sinn-Diät, erschienen 2009 im Ludwig-Verlag, folgten 2010 Odysseus oder die Kunst des Irrens, 2011 Würde Platon Prada tragen? und 2013 Schön!


Verlag:

Ludwig Buchverlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Würde Platon Prada tragen?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen