In den Fesseln des Freibeuters

Roman

Rebecca Michéle

Historisches & Märchen

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Fesseln des Freibeuters“

Ist er im Herzen ein Gentleman? Das Historical-Romance-Highlight »In den Fesseln des Freibeuters« von Rebecca Michéle jetzt als eBook bei dotbooks.

Cornwall, 1756. Eloise ist am Boden zerstört: Ihr Verlobter Ryan Mitchell wird auf der Überfahrt in die Kolonien von dem berüchtigten Piraten Dark Flynn überfallen – und kehrt nie zurück. Jahre später willigt sie schweren Herzens in die Heirat mit einem reichen Plantagenbesitzer ein, um das Vermögen der Familie zu retten. Doch auf der Reise durch die Karibik wird ihr Schiff von Piraten angegriffen – und sie findet sich als Geisel von Dark Flynn wieder! Obwohl die temperamentvolle Eloise nichts als Rache im Sinn hat, muss sie sich schon bald eingestehen, dass der geheimnisvolle Pirat ihr Herz zum Beben bringt … Aber kann sie sich wirklich den Avancen des Mannes hingeben, der schon einmal ihr Glück zerstört hat?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »In den Fesseln des Freibeuters« von Rebecca Michéle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „In den Fesseln des Freibeuters“

Katharina – 08.10.2020
Die Protagonistin ist sehr naiv und das Buch ist leider nicht gut geschrieben. Schade, die Inhaltsangabe klang vielversprechend.

Ähnliche Titel wie „In den Fesseln des Freibeuters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen