Dark Slave

Rasputin Maran

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Slave“

Eine junge streng gläubige Frau, die von der Karriere in der Kirche träumt und ein charmanter attraktiver junger Mann, der etwas Dunkles an sich hat, treffen sich nicht durch Zufall. Seine Vergangenheit ist uralt und seine Pläne mit der süßen wie unerfahrenen jungen Frau gleichen einem Spiel, das unfairer nicht sein könnte. Er will sie dominieren, beherrschen und ihr die Dunkelheit seiner selbst aufzwingen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dark Slave“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen