Die verrückte Alte

Raphael Stonewood

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verrückte Alte“

Ellen Naylor wohnt in einer prachtvollen Villa in New York. Die 70-jährige Geologin ist noch ziemlich rüstig, aber auch ein wenig schwerhörig und vergesslich.
Ellens Lieblingsgast ist ihr Enkel Adam. Er besucht sie schon seit Kindertagen regelmäßig auf ihrem Anwesen. Zu seinem 18. Geburtstag hat sich Ellen eine besondere Überraschung ausgedacht: Sie lädt ihn zu einer gemeinsamen Weltreise ein. Mit einer Reisegruppe soll es nach Afrika, Europa, Australien, China und Südamerika gehen. Adam freut sich riesig darüber. Doch bald ahnt er, dass ihm ein aufregender Urlaub bevorsteht. Immerhin kennt er seine Oma gut genug, und er weiß: Sie hat ihren eigenen Kopf.
Ein humorvoller Roman über eine skurrile alte Dame und eine Weltreise, die ganz anders endet als geplant.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verrückte Alte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen