PHP for Office

Automatisierte Dokumentenerstellung mit PHPExcel, PHPWord und PHPPowerPoint

Ralf Hohoff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „PHP for Office“

Wie erzeuge ich Excel-Dateien mit PHP? Wie kann ich neue Word-Dokumente erstellen oder Variablen in bestehenden Vorlagen füllen? Diese Fragen ergeben sich regelmäßig in vielen Projekten, da in nahezu jeder Anwendung eine Ausgabe in den beliebten und verbreiteten Microsoft-Formaten gewünscht ist. Zu den verschiedenen Dateiformaten füllen sich zahlreiche Foren mit möglichen Lösungsansätzen, die sich erheblich in Aufwand und Ergebnis unterscheiden. Mit PHPExcel, PHPWord und PHPPowerPoint ist eine einheitliche Klassensammlung entstanden, mit der sich komfortabel die vielfältigen Anforderungen der automatisierten Dokumentenerstellung lösen lassen.

Verlag:

entwickler.press

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „PHP for Office“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen