Lichtjahre entfernt

Roman

Rainer Merkel

Deutschland, Österreich & Schweiz Zeitgenössische Liebesromane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lichtjahre entfernt“

Die Liebe: Begehren, Verhängnis, Erinnerung
Rainer Merkel erzählt Szenen einer erlöschenden Liebe: Ein Mann muss zum Flughafen. Er hat es eilig, kommt aber nicht voran, seine Erinnerungen halten ihn auf. Die Stadt leuchtet für ihn noch einmal im grellen Licht der Erotik. Die Suche nach der Wahrheit wird zu einem sexuellen Geständnis, einem Geständnis ohne Zuhörer, einem Monolog ohne Publikum. ›Lichtjahre entfernt‹ ist eine Tour de Force durch die Abwege der Liebe.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lichtjahre entfernt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen