Rafael D. Kasischke

Rafael Kasischke war im ersten Teil seines Lebens Privatbankier. Dort durfte er alle Erfahrungen mit Geld machen - positive und negative. Im zweiten Teil seines Lebens ist er zum Heiler, Wegweiser und Lehrer von Geld und Leben geworden.

Rafael widmet sich heute der Errichtung eines neuartigen Bildungs-, Gesundheits- und Geld-Hauses: The HEALTH & WEALTH Institute, in dem Gesundheit, Geld und Leben gelehrt wird und dessen Ziel, ein neues humanes Wirtschaften und eine Happy Economy mit fröhlichem Geld und fröhlichen Menschen ist.
Dieses Institut wird zusammen mit dem Fund for the Common Good weltweit aufgebaut.

Lies die eBooks von Rafael D. Kasischke und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Rafael D. Kasischke

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos