Rafael D. Kasischke

Rafael war 40 Jahre für Deutsche und Schweizer Banken in Lateinamerika, USA und Europa als Private Banker tätig. Er hat das Geldgeschäft von allen Seiten - den schönen und schlechten, den manipulativen und illegalen, den traurigen und fröhlichen Seiten kennengelernt.
Heute lehrt Rafael, Geld von der guten und glücklich machenden Seite zu betrachten und Geld zum Wohle der Menschheit und unserer Erde einzusetzen. Spiritualität ist die Form, die er dazu benutzt. Er heilt dadurch die Seele des Geldinhaber, seiner Familie sowie das Geld.
Unter dem Dach des neuartigen GOLDHOUSE transformiert er das bisherige Geld der Welt - durch den Einsatz zugunsten von Mensch, Tier, Natur und Erde - in goldenes, erblühendes und prosperierendes Geld. Auf diesem Weg wird er begleitet, geführt und unterstützt vom großen Ganzen, der Quelle.

Entdecke die Titel von Rafael D. Kasischke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Rafael D. Kasischke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rafael D. Kasischke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos