Spirituelle Intelligenz

Das Erwachen von Mensch, Wirtschaft und Werten. Der Aufbruch in die neue Welt

Rafael D. Kasischke Henrike Peláez

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spirituelle Intelligenz“

Die aktuellen Zeiten des Umbruchs sind eine echte Chance, wenn wir die richtigen Antworten auf die richtigen Fragen finden! Warum sind wir hier auf der Erde? Worum geht es im Leben wirklich und was können wir am Ende als ein erfülltes Leben bezeichnen?
Diesen Fragestellungen und noch vielen mehr kann mit dem Thema "spirituelle Intelligenz" begegnet werden.

Allerdings ist die spirituelle Intelligenz in den meisten Bereichen unserer Gesellschaft noch gar nicht angekommen. Doch es zeigen sich kleine Pflänzchen am Himmel. Mehr und mehr Menschen sind mit dieser Fähigkeit ausgestattet bzw. lernen u.a. durch Schicksale hinzu oder werden dazu befähigt.

Eine neue Welt ist dabei sich aufzutun. Spirituelle Intelligenz wird alle Bereiche unseres Lebens erobern und einen echten Wandel einleiten. Wir erkennen wieder, dass alles, was wir wirklich brauchen, schon längst in uns ist und finden zurück zu unserem angeborenen Gaben und unserer inneren Weisheit.

Rafael hat das große Geschenk bekommen, dieses zu spüren, zu fühlen, zu erleben, nachdem er sich dafür geöffnet hatte. Henrike hat dieses Geschenk schon auf die Erde mitgebracht.
Und so werden es viele neuen Babys mit auf die Erde bringen.

Lassen Sie sich inspirieren durch die Worte und Herzensweisheiten von Rafael und Henrike.
Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spirituelle Intelligenz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen