Der Geldwäscher

Aus schwarz wird weiss

Rafael D. Kasischke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Geldwäscher“

Geld waschen tut jeder! Die Kunst ist es, Geld in Zukunft legal zu waschen!
Es gibt nicht viele Menschen, die sich outen, Geld auf unehrenhafte Weise erworben zu haben. Rafael Kasischke gibt es zu: Ich war Teil unserer Gesellschaft, die sich am Betrug orientiert. Denn im gegenwärtigen System und im Geld steckt Betrug - ganz viel davon.
Aber es geht nicht nur um Betrug, sondern um unsere Sichtweise und unseren Fokus aufs Geld. Diese führen zu emotionellen und psychischen Krankheiten sowie zu Kriminalität.
Diese Krankheiten und den Betrug zu eliminieren, ist die Mission von Rafael Kasischke.
Er ist vom Geld-Wäscher zum Kopf-Wäscher geworden: den Verstand von Menschen in die richtige Richtung zu lenken und einen neuen Mindset in die Welt zu bringen.
Rafael ist Pionier einer neuen Geld-Kultur und Vordenker für ein neues Bildungs-, Gesundheits- und Geldsystem; und damit der Initiator für das Health & Wealth Institute
– ein neuartiges Bildungs-, Gesundheits- und Geld-Haus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Geldwäscher“

Netzsieger testet Skoobe