Das Bootshaus

Thriller

Rachel Abbott

Thriller UK Psychothriller

24 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Bootshaus“

Ein Treffen alter Freunde, ein tragisches Unglück und Jahre später ein mörderisches Spiel, das all die lang gehegten Geheimnisse offenbaren soll …

Anlässlich seiner Hochzeit lädt Lucas seine alten Freunde mit deren Partnern in sein luxuriöses Haus an der Küste Cornwalls ein. Doch dann ereignet sich eine schreckliche Tragödie: Lucas‘ Schwester Alex ertrinkt. Sergeant Stephanie King und Detective Inspector Angus Brodie werden gerufen, aber alles deutet auf Selbstmord hin.
Ein Jahr später lädt Lucas seine Freunde erneut ein, um seinen Hochzeitstag zu feiern. Doch ist das wirklich der Grund? Denn Lucas möchte ein Spiel spielen. Alle haben sie ihre Kostüme, ihre Rollen, und jeder muss mitspielen. Doch was will er von ihnen? Und was wird geschehen, wenn das Spiel vorbei ist? Und plötzlich stehen auch Stephanie King und Angus Brodie wieder vor der Tür, auf der Suche nach einer vermissten Frau …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Bootshaus“

Kariwitch – 26.05.2021
Guter Plot.... leider wurde das Lesevergnügen durch die fast schon manisch anmutende Verwendung von „sofern“ und „insofern“ der Übersetzerin, arg gemindert… Kapitel 74 gleich 3x auf einer Seite🙄... liest denn heutzutage niemand mehr Korrektur??? Armselig, aber nicht der Autorin anzulasten … Diese hätte sich die übliche, triviale Cop–Romanze durchaus verkneifen können … ansonsten lesenswert

Annibee – 31.07.2021
An sich ein spannendes Buch, auch wenn schon früh viele Hinweise auf das Ende hindeuten. Und irgendwie war mir das Ende dann auch zu kurz geraten, hier hätte ich mir noch mehr Erklärungen zu einzelnen Personen gewünscht. Nicht schlecht, aber wie so oft macht der Schluss einiges kaputt.

Ähnliche Titel wie „Das Bootshaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen