Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin

Roman - Die TikTok-Sensation aus den USA - Die deutsche Ausgabe von »The Burning God«

Rebecca F. Kuang

Top Serien Fantasy & Sci-Fi High Fantasy

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin“

Die TikTok-Sensation aus den USA! Das Finale der fantastischen, mehrfach ausgezeichneten China-Trilogie.

Rin, die Schamanin des Phönix, wurde verraten. Nun zieht sie sich in ihre Heimat zurück, während die Kriegslords und Invasoren das Reich unter sich aufteilen. Doch im Süden, der von Armut und Einfachheit gekennzeichnet ist, entdeckt Rin die größte Macht des Reiches, die noch keiner der Adeligen bemerkt hat: die unzähligen einfachen Leuten, welche die junge Frau bereits als Göttin der Erlösung anbeten. Vielleicht ist Rins Traum von Freiheit doch noch möglich! Doch während ihre Macht und ihr Einfluss wachsen, werden auch die verführerischen Einflüsterungen des Phönix lauter. Wird Rin ihnen widerstehen? Oder wird sie ihnen folgen – und die Welt in Brand setzen?



RF Kuang wurde 2020 der Astounding Award for Best New Writer verliehen, der renommiertesten Auszeichnung, die ein Fantasy-Debütautor erlangen kann. Sie wird auf dem WorldCon als Teil der Hugo-Awards-Zeremonie verliehen.



Im Zeichen der Mohnblume bei Blanvalet:
1. Die Schamanin
2. Die Kaiserin
3. Die Erlöserin


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 578

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin“

Marlene – 10.01.2023
Sehr coole Trilogie mit dem einzig richtigen Ende. Lesen!!

Ninja Unicorn – 29.09.2022
Leider kommt es nicht annähernd an die vorherigen zwei Bücher. Bis zum Finale war es langwieriges und langweiliges Geplänkel. Das Ende und Rins Intentionen nicht allzu nachvollziehbar. Schade.

Ähnliche Titel wie „Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen