Pit Vogt

Worte sind meine Welt! Gesprochene und geschriebene Worte - mit ihnen kann man alles ausdrücken! Ich habe sie als Kind und als Erwachsener geschrieben, gesprochen und natürlich auch gelebt. Bis es zu ersten Buchveröffentlichungen kam, musste ein schwieriger Weg zurückgelegt werden. Es waren unzählige Verluste, die wie holprige Gleise zu einem bestimmten Punkt zu führen schienen. Und erst jetzt kann ich die Lyrik fühlen, die Kindergeschichten erleben und das Unfassbare, das Geheimnisvolle und Merkwürdige bewusst erspüren und hinterfragen. Diese neue Welt, dieses völlig anders geschriebene Leben, das doch immer da war, was ich erst jetzt neu entdecke, all das will ich mit den Menschen teilen. Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Welt entdecken!

Entdecke die Titel von Pit Vogt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

104 Bücher von Pit Vogt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pit Vogt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos