Evolution

Gedanken

Pit Vogt

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evolution“

Wohin ziehen die Gedanken? Zu fernen Ufern, zu unbekannten Träumen, vielleicht zu einem Menschen, den man kennenlernen möchte? Alles vergeht und entsteht doch wieder neu. Ein ewiger Kreislauf, in dem wir uns oft verloren glauben. Sollten wir uns auch immer wieder neu entdecken? Ist auch das ein ständiges Kommen und Gehen? Unser Leben ist es! Und wir werden vergehen. Doch wir können die Zeit dazwischen nutzen, wissend doch, dass alles sein wird, als wenn es nie gewesen. Und doch: Es wird von vorn beginnen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Evolution“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen