Nur Worte

Schicksale

Pit Vogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur Worte“

Alles nur Worte – Gedichte, Balladen und Geschichten! Hier zu lesen ist über die unterschiedlichsten Schicksale. Es sind dramatische Lebenswege, die Fragen aufwerfen, unfassbar scheinen und in einer ganz bestimmten Art und Weise wie Magie anmuten könnten. Ist alles vorherbestimmt? Warum sind Schicksale manchmal hart und unerbittlich? Hier sind es nur Worte, ganz einfache Worte, die wohl die meisten Menschen beschreiben könnten. Auswege werden nicht aufgezeigt, aber sie sind möglicherweise erahnbar. Vielleicht sind sie aber auch nur zwischen den Zeilen zu erkennen? In jedem Fall aber bleibt als Erkenntnis die Essenz des ganz normalen Lebens! Es sind eben nur Worte, die das beschreiben, was uns Menschen betrifft: Unser Leben!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur Worte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen