Die Angestellte

Schicksalstexte

Nick Living

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Angestellte“

Könnte das Leben anders sein? Was, wenn das Schicksal zuschlägt und alles zerfällt? Vielleicht aber wartet ein neues Leben, ein neues Glück irgendwo? Wissen wir, wie es weitergehen wird? Was, wenn der nächste Morgen wirklich klüger ist als der Abend? Was, wenn dann alles anders wird?
Geben wir dann dem Leben noch eine Chance, trauen wir uns, es zuzulassen? Werden wir es finden, das große Glück? Werden wir es leben, dieses andere Leben, diesen Traum vom neuen Sein? Welchen Weg nimmt unser Schicksal?

Über Nick Living

Nick liebt Geister! Und er liebt Geistergeschichten über alles! Deswegen entschloss er sich vor Jahren, neben Geschichten für Kinder und unzähligen lyrischen Werken auch diese Storys aufzuschreiben. Es ist das Unklare, das Unbegreifliche, was diesen Autor so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, ist es andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen, und Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. Und so ist er immer wieder auf der Suche nach neuen spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Angestellte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen