24 Fragen

Interview und Lebensfragen

Pit Vogt

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „24 Fragen“

24 Fragen, davon 20 gestellt an einen Rentner irgendwo in Deutschland. Die Antworten auf diese Fragen sind zufällig, vielleicht erklärend, aber doch ehrlich. Die Fragen an Herrn Müller, den Rentner, sind einfach, aber verständlich. Die Antworten sind es wohl auch. Vielleicht regen sie zum Nachdenken an? Vielleicht sind sie auch gesellschaftskritisch? In jedem Fall aber sind sie ein Spiegel unserer Gesellschaft. Was denkt ein Rentner, was ein Schwindler, was ein Emporkömmling, was eine Hure? Es ist so, wie es eben ist! Es sind Fragen und Antworten, es ist das Leben!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „24 Fragen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen