Darga und die Schreksen

Philipp Nathanael Stubbs

High Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darga und die Schreksen“

Das Leben im Wald könnte so toll sein — wenn man nicht wie Darga erstens: noch nicht erwachsen ist und zweitens: auf seinen kleinen Bruder aufpassen muss. Doch als Zausel plötzlich verschwindet, bedeutet das nicht nur Ärger mit den Eltern, sondern auch, dass die Schreksen in den Wald gekommen sind! Grauenhafte, legendäre Monster, die alles aus dem Wald heraus reißen, was ihnen in den Weg kommt, und in ihre Festung jenseits des Steinernen Meeres schleppen. Darga bleibt keine Wahl: sie muss die Schreksen finden und sie besiegen. Denn nur so kann sie den drohenden Höhlenarrest für den Verlust eines kleinen (und nervenden!) Bruders verhindern...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Darga und die Schreksen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen