Der Irre von St.James

Philipp Galen

Historische Kriminalromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Irre von St.James“

Philipp Galen erzählt in diesem Krimi die Geschichte eines Mannes, der von seinem eigenen Bruder und Vater überfallen und in ein Irrenhaus gesperrt wird. Aus diesem Irrenhaus kommt er aus eigenem Antrieb nicht wieder heraus. Alle seine Bestrebungen frei zu werden, werden von den Ärzten als Beweis für sein Irre-Sein angesehen. - Da besucht ein ausländischer Arzt für einige Wochen das Irrenhaus und findet den Irren von St. James gar nicht irrsinnig, sondern geistig ganz und gar gesund. Warum, fragt er sich, wurde dieser Mann hier eingeliefert?

Verlag:

Philipp Galen

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 457

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Irre von St.James“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen