Die lieben Roboter

Von Fembots, Gynoiden, Androiden, Geräten mit KI

Phil Humor

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die lieben Roboter“

Die lieben Roboter

Von Fembots, Gynoiden, Androiden, Geräten mit KI


24 Storys:


Camgirl mit Roboter * City Life - Supermarkt der Zukunft * Mein Buddy, der Einkaufsroboter * Botina * Philosophie für Computer * Die dunkle Seite des Mondes * Mein Teekesselchen kann sprechen * Isabelle und Schaufina * Pinocchia * Android Silverstar und Nova Superb * Mars und Rhea Silvia interaktiv * Die entführte Menschheit * Brief aus dem Jahr 3000 * Der nächste Level * Planet der Telepathen * Chips für die Couch-Potatoes - Drabble * Fredo - der Kühlschrank, der aus der Zukunft kam * Wirt-uelle Konditorei * Wirklichkeit 2.0 * Der Sitcom Transverter * Planet Gigantos * Frederick und Fredtwo * Angriff auf den Planeten Deltor * IMAGO und die FROBS


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die lieben Roboter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen