Star Trek - The Next Generation: Q²

Roman

Peter David

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Q²“

Q braucht Hilfe

Q, ein mächtiges Geschöpf aus einem anderen Kontinuum, taucht immer wieder auf der Enterprise auf. Manchmal sind seine Attacken gefährlich, manchmal lediglich widerwärtig. Doch als Q diesmal erscheint, kommt er aus einem ganz anderen Grund: Er braucht Picards Hilfe, da ein anderes Geschöpf aus seinem Kontinuum, Trelane, eine gewaltige Machtquelle entdeckt hat. Es geht um nichts geringeres als die Existenz aller Kreaturen.

Über Peter David

Peter David, geboren 1956 in Maryland, tat sich vor allem als Comicautor (u.a. Hulk, Captain Marvel, Spider-Man, Wolverine, Supergirl und Aquaman) hervor. Darüber hinaus schrieb David auch eine Folge der Fernsehserie Star Trek und mehrere Romane, die auf dieser Serie basieren. Er arbeitete außerdem als Autor für einige Folgen der Serie Babylon 5.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Q²“

Netzsieger testet Skoobe