Pfarrer Rainer M. Schießler

Rainer Maria Schießler, geboren 1960, ist katholischer Pfarrer. Durch seine unkonventionelle Art und medienwirksame Aktionen gehört er zu Deutschlands bekanntesten Kirchenmännern. Seine Bücher »Himmel, Herrgott, Sakrament«, »Jessas, Maria und Josef« und »Die Schießler-Bibel« wurden zu Bestsellern. Sein Anliegen: Mit zugespitzten Appellen aufrütteln und für eine lebhafte, engagierte Kirche eintreten. Seit 1993 ist er Pfarrer in St. Maximilian in München.

Entdecke die Titel von Pfarrer Rainer M. Schießler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Pfarrer Rainer M. Schießler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pfarrer Rainer M. Schießler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos