Seid ihr noch zu retten?!

Einfach mal machen und so Kirche verändern

Rainer M. Schießler Stephan Maria Alof Pfarrer Rainer M. Schießler

Christentum SPIEGEL Bestseller

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seid ihr noch zu retten?!“

Der eine ist der wohl bekannteste Pfarrer Deutschlands, der andere steckt als Kirchenpfleger hinter vielen verrückten Ideen der katholischen Kirchengemeinde »St. Maximilian« in München: Rainer M. Schießler und Stephan Maria Alof sind seit mehr als 25 Jahren ein unschlagbar kreatives Duo. Die beiden setzen alles daran, den Glauben ins Gespräch zu bringen – auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnitten. Zugleich entwickeln sie eine Perspektive für die Kirche von morgen. Machen deutlich, dass Kirche und Glaube alles andere als altbacken und langweilig sind.
Eine Einladung zur inneren Positionsbestimmung in Glaubensfragen. Und ein Fundus an Spaß und Humor.

Verlag:

bene! eBook

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Seid ihr noch zu retten?!“

Helga Rueß – 18.10.2022
Ich konnte das Buch leider nicht öffnen. Sehr schade

ich habe die ersten beiden Bücher mit Interesse gelesen und mich gefreut über solch unkomplizierten Glauben. dieses Buch hier bräuchte es eigentlich nicht

Ähnliche Titel wie „Seid ihr noch zu retten?!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen