Wind in ihren Haaren

Petra Liermann

Gegenwartsliteratur

28 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wind in ihren Haaren“

Nach ihrer Flucht aus Ägypten ist Petra mit ihrer Tochter zwar sicher in Deutschland angekommen, doch von einem ruhigen Leben ist sie noch weit entfernt! Der Wille, glücklich zu sein, führt sie auf verschiedenste (Um-)Wege und auch zu einem neuen Mann. Doch wie immer in ihrem Leben wählt Petra auch hier gerne das Komplizierte. Sie versucht nebenher, ihr Eigentum in Ägypten zurückzubekommen. Dies würde den Drohungen ein Ende bereiten, die das Leben von ihrer Tochter und ihr ständig begleiten. Am Ende hilft ihr dabei die Erkenntnis, dass Liebe der einzige Weg ist!

Bei „Wind in ihren Haaren“ handelt es sich um einen in sich abgeschlossenen Roman, der auch unabhängig von „Sand in ihren Schuhen“ gelesen werden kann.

Über Petra Liermann

Petra Liermann wurde 1971 in Dortmund geboren. Nach dem Abitur und einem Fachhochschulstudium arbeitete sie im öffentlichen Dienst, bis sie 2002 nach Ägypten auswanderte und dort heiratete. Im Jahr 2007 wurde dort ihre Tochter geboren. 2011 floh sie mit dieser nach siebenjähriger Ehe vor ihrem Mann nach Deutschland. Nach ihrer Rückkehr setzte sie in Deutschland ihre Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin und Reiki-Lehrerin fort und ist heute selbstständig im Bereich der energetischen Heilmethoden sowie als Autorin und Coach tätig.


Verlag:

Franzius Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wind in ihren Haaren“

jürgen – 04.07.2016
Boah voll der langweilet....

"Anonymous" – 23.06.2016
Sehr zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Wind in ihren Haaren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen