Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Hamburg-Reihe, Teil 5 (Ungekürzt)

Petra Hülsmann

Hörbuch Humorvolle Liebesromane SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Leichte Unterhaltung

25 Bewertungen
4.64

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Hamburg-Reihe, Teil 5 (Ungekürzt)“

Damit hatte Glückskind Annika nicht gerechnet: Aus heiterem Himmel wird die beliebte Deutschlehrerin von ihrer Traumschule in Blankenese an eine Albtraumschule im Problembezirk versetzt. Nicht nur, dass die Schüler dort mehr an YouTube als an Hausaufgaben interessiert sind - die Musical-AG, die Annika übernommen hat, stellt sich auch noch als völlig talentfrei heraus. Hilfesuchend wendet sie sich an Tristan, ihre erste große Liebe und inzwischen Regisseur. Von nun an spielt sich das Theater jedoch mehr als der Bühne ab, und das Chaos geht erst richtig los. Aber wenn's einfach wär, würd's schließlich jeder machen ...

Gelesen von:

Yara Blümel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

15 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Hamburg-Reihe, Teil 5 (Ungekürzt)“

Sehr cooles Hörbuch, hat echt Spaß gemacht zuzuhören.

Schöne Geschichte mit Tiefgang, Humor und einigen unerwarteten Wendungen!

caotina – 19.11.2023
warmherzige Unterhaltung

wunderbar, die ganze Serie

traurigschön – 14.02.2022
Ich lieb die komplette Hamburgreihe

Ähnliche Titel wie „Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Hamburg-Reihe, Teil 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen