Der Schatten

Roman

Petra Hammesfahr

Thriller Deutschland Psychothriller

43 Bewertungen
2.90698

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schatten“

Die ehrgeizige Filmproduzentin Stella Helling hat den Halt verloren. Sie trinkt zu viel, verzweifelt an der Behinderung ihres Kindes und an der allgegenwärtigen Schwiegermutter. Stellas einziger Halt ist ihr Mann Heiner, ein Polizeikommissar. Als sie sich ihren größten Erfolg »Der Schatten mit den Mörderaugen« noch einmal anschaut, ist Heiner im Dienst. In der Nacht erwacht sie von einem fürchterlichen Schrei. Am nächsten Morgen ist ihre Schwiegermutter tot und das Baby verschwunden. Und nicht einmal Heiner glaubt seiner Frau, dass in der Nacht ein Filmmonster »der Schatten« leibhaftig im Haus war …

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 452

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Schatten“

Blackbird – 28.01.2019
Sehr langweilig, sehr viele Charaktere, die völlig uninteressant und blass bleiben und keine richtige Handlung...hab’s nach gut einem Viertel zurückgegeben....

Viele oft verwirrende Handlungsstraenge, aber insgesamt extrem spannend!

Kathrin – 18.01.2019
Obwohl ich alle Bücher von Petra Hammesfahr gelesen habe und gut fand habe ich bei diesem nach 1/4 aufgegeben. Totaler Schwachsinn

Ähnliche Titel wie „Der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen