Der Schatten

Roman

Petra Hammesfahr

Psychothriller Thriller Deutschland

40 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schatten“

Die ehrgeizige Filmproduzentin Stella Helling hat den Halt verloren. Sie trinkt zu viel, verzweifelt an der Behinderung ihres Kindes und an der allgegenwärtigen Schwiegermutter. Stellas einziger Halt ist ihr Mann Heiner, ein Polizeikommissar. Als sie sich ihren größten Erfolg »Der Schatten mit den Mörderaugen« noch einmal anschaut, ist Heiner im Dienst. In der Nacht erwacht sie von einem fürchterlichen Schrei. Am nächsten Morgen ist ihre Schwiegermutter tot und das Baby verschwunden. Und nicht einmal Heiner glaubt seiner Frau, dass in der Nacht ein Filmmonster »der Schatten« leibhaftig im Haus war …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 452

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Schatten“

Blackbird – 28.01.2019
Sehr langweilig, sehr viele Charaktere, die völlig uninteressant und blass bleiben und keine richtige Handlung...hab’s nach gut einem Viertel zurückgegeben....

Luzia – 20.01.2019
Viele oft verwirrende Handlungsstraenge, aber insgesamt extrem spannend!

Kathrin – 18.01.2019
Obwohl ich alle Bücher von Petra Hammesfahr gelesen habe und gut fand habe ich bei diesem nach 1/4 aufgegeben. Totaler Schwachsinn

Ähnliche Titel wie „Der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe