Das Geheimnis der Nonne

Roman

Petra E. Jörns

Historische Romantik 16. - 18. Jahrhundert

5 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Geheimnis der Nonne“

Eine besondere Gabe und eine unmögliche Liebe: Der historische Roman »Das Geheimnis der Nonne« von Petra E. Jörns jetzt als eBook bei dotbooks.

Worms im 17. Jahrhundert. Behütet wächst die junge Hiltraud in einem Kloster nahe der Stadt auf. Doch ihre besondere Gabe, Menschen zu heilen, weckt schon bald das Interesse des machtgierigen Bischofs von Worms. Nur knapp kann Hiltraud den Fängen seiner Schergen entkommen – ihre einzige Hoffnung ruht nun auf dem Ritter Aymard, einem Gefolgsmann des Bischofs, der im Kampf verletzt wurde. Sie verspricht, ihn zu heilen – wenn er ihr hilft, die skrupellosen Machenschaften des Bischofs aufzuhalten. Doch beide haben nicht damit gerechnet, dass aus anfänglicher Feindschaft bald Liebe werden könnte …

Leidenschaft und Abenteuer im Mittelalter: Eine mutige Frau und ein furchtloser Ritter kämpfen in der sagenumwobenen Pfalz des 17. Jahrhunderts gegen die grausamen Intrigen eines Bischofs, der nach der Macht des Papstes giert.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband der Bestseller-Trilogie »Das Geheimnis der Nonne« von Petra E. Jörns. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Petra E. Jörns

Petra E. Jörns, geboren 1964, ist gebürtige Pfälzerin. Sie studierte Biologie an der Universität Kaiserslautern, wobei ihr besonderes Interesse der Verhaltensforschung galt. Seit 1994 ist sie freiberuflich als Diplombiologin tätig. Unter den Pseudonymen P. E. Jones und Patricia E. James veröffentlicht sie Science-Fiction- und Liebesromane. Petra E. Jörns lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in ihrem Heimatdorf in der schönen Pfalz.

Die Autorin im Internet:
www.facebook.com/p.e.jones.autorin/
www.pejoerns.de/

Bei dotbooks veröffentlichte Petra E. Jörns den Sammelband »Das Geheimnis der Nonne« sowie die Trilogie in folgenden Einzelbänden:
»Band 1: Blutbann«
»Band 2: Blutnacht«
»Band 3: Blutzauber«

Ebenfalls bei dotbooks erschien ihr Fantasy-Epos »Legende der Welten«:
»Band 1: Erben des Zorns«
»Band 2: Schwert des Zorns – Der Bastard«
»Band 3: Schwert des Zorns – Der Novize«


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 420


Ähnliche Bücher wie „Das Geheimnis der Nonne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe