Gelingende Fern-Beziehung

Entfernt zusammen - wachsen

Peter Wendl

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gelingende Fern-Beziehung“

Immer mehr Menschen leben in Fern-Beziehungen – und fragen sich: "Können wir uns treu sein?" "Leben wir uns auseinander?" "Wie gestalten wir die gemeinsame, wie die getrennte Zeit, so dass unsere Partnerschaft hält?"
Der bewährte Ratgeber macht Mut, das Wagnis der Fernbeziehung zu nutzen, und er zeigt, wie die Partnerschaft lebendig bleiben, reifen und die Fernbeziehung schließlich gelingen kann.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gelingende Fern-Beziehung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen