Star Wars. Kampf um die Neue Republik

Peter Schweighofer Craig Carey

Klassische Science-Fiction Star Wars

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Kampf um die Neue Republik“

Neue Abenteuer aus dem Star-Wars-Universum: Das monumentale Weltraummärchen wird um elf Episoden mit einigen der bekanntesten und beliebtesten Helden und Schurken ergänzt. Jede Menge Action, Fun und Spannung pur. Das einst blühende Land Aglirta kommt nicht zur Ruhe: Ein skrupelloser Kriegsherr gelangt an die Macht, während sich die teuflischen Schlangenpriester zu einer Schlacht gegen Aglirta rüsten …

Über Peter Schweighofer

Herausgeber: Peter Schweighofer war lange Zeit Chefredakteur des amerikanischen „Star Wars Adventure Journals“, eines Rollenspielmagazins. In `Kampf um die Neue Republik´ hat er wieder einige der besten Geschichten aus diesem Magazin versammelt. Er lebt in Williamsburg, Virginia, und arbeitet dort am Omohundro Institut für Amerikanische Frühgeschichte. Außerdem hat er mehrere Science-Fiction- und historische Fantasy-Storys veröffentlicht.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Wars. Kampf um die Neue Republik“

Wermeling – 16.12.2021
Mega spannend 👏

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Kampf um die Neue Republik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen