Peter Landgraf

Der in Nürnberg 1938 geborene Autor Peter Landgraf war vier Jahrzehnte in der Industrie in den Bereichen Marketing und Vertrieb im Inland und Ausland leitend tätig. Seine Aufgaben als auch seine Leidenschaft zum Reisen führten ihn mehrfach durch Europa und um die ganze Welt. Mit Hingabe frönt er im Ruhestand dem Golfspiel und dem Schreiben seiner vielfältigen Erinnerungen. Im vorliegenden Buch ist er den Rätseln der Geschichte auf der Spur, aber auch der Frage, wie die Gefahren unserer Zukunft nachhaltig gelöst werden können.

Entdecke die Titel von Peter Landgraf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Peter Landgraf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Landgraf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos