Burn-Out für Fortgeschrittene

Der Erfahrungsbericht eines Chefarztes

Peter Kaiser

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burn-Out für Fortgeschrittene“

Das Buch handelt vom selbst- und fremdbestimmten Umgang mit Freiheit und Freiräumen. Und den sich hierdurch ergebenden Pflichten, Belastungen und Zwängen.
Der Burn-Out-Anfänger hat keine oder kaum Freiheiten. Der Fortgeschrittene schon. Aber er muss lernen, damit umzugehen. "Burn-Out für Fortgeschrittene" richtet sich an Menschen, welche selbstbestimmt in den Burn-Out geraten sind. An Menschen, welche die Geister, die sie riefen, nicht mehr loswerden, sondern sich von ihnen beherrschen lassen.
Ein Buch für die, welche an Veränderung glauben, sie lieben oder brauchen. Und natürlich für diejenigen, welche das größte Wandlungspotenzial in sich selbst sehen.
Dies ist kein wissenschaftliches Buch, noch ein Ratgeber im eigentlichen Sinne. Es ist der Bericht eines Arztes und Therapeuten, der sich aus dem Burn-Out-Sumpf gerade noch befreien konnte.
Coverbild: "Tracks" Acryl auf Leinwand, 2015. David Kaiser. Private Sammlung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Burn-Out für Fortgeschrittene“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen