Das Geheimnis der verschollenen Engel

Peter Jäger

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der verschollenen Engel“

Engel sind glücklich, wenn sie zu den Menschen fliegen dürfen. Als aber Joschi und Fiona nach einem Ausflug zum Flughafen nicht zurückkehren, herrscht große Aufregung im Himmelreich.
Hat sie vielleicht ein großer »Silbervogel« beim Starten oder Landen erfasst?
Der kleine Engel Piccolo spürt tief in seiner Seele, dass die Freunde nicht verunglückt sind. Kann er das Geheimnis der verschollenen Engel aufklären …?

Über Peter Jäger

Peter Jäger, geboren 1940 in Stettin, übte verschiedene Berufe aus, bevor er in Hamburg die journalistische Laufbahn einschlug. Seit 1978 arbeitete er als Lokalredakteur, schrieb Kinderbücher („Vierbeiner auf Probe“, „Die Wiese gehört uns!“) und verfasste zwei Stadtteil-Chroniken. Bei seinen historischen Recherchen entstand die Idee für einen Hamburg-Roman, der 2007 unter dem Titel „Kalte Wasser“ im Sutton-Verlag erschien.
Heute lebt und arbeitet Peter Jäger als freier Journalist in Quickborn bei Hamburg. Nach drei amüsanten Engel-Märchen präsentiert der Autor jetzt seinen zweiten Roman „Junge Füchse. Alte Hasen. Die Kunst des Überlebens“ in einer E-Book-Fassung.

www.jaeger.quickborn-online.de


Verlag:

Kadera-Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der verschollenen Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen