Das Leben ist kein Tanzlokal

Peter Jackob

Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
4.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben ist kein Tanzlokal“

Eine makaber inszenierte Männerleiche, die der winterliche Nebel am Mainzer Rheinufer freigibt. Noch am Tatort beschleicht Kommissar Jacques "Schack" Bekker die düstere Ahnung, dass hier mehr dahintersteckt als eine einzelne Tat. Und richtig - für ihn, seine Kollegin Erna Dunst und die Polizeipsychologin Cornelia von Pfirsig beginnt ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit: Werden sie es schaffen, diesen ganz besonders kaltblütigen Mörder zur Strecke zu bringen? Peter Jackob hat nach "Narren-Mord" den zweiten Roman um seinen eigenwilligen Kommissar Schack Bekker geschrieben, der schon nach wenigen Seiten einen ungeheuren Sog entwickelt und wieder mit viel Mainz-Atmosphäre aufwartet.

Verlag:

Leinpfad Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leben ist kein Tanzlokal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen