Der Ferien-Alb-Traum

Peter Hirt-Wirz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ferien-Alb-Traum“

Voller Vorfreude auf zwei Wochen unbeschwerter Strandferien ist die junge Familie Tauscher in Phuket gelandet. Dort gerät sie jedoch aufgrund einer Verwechslung in die Fänge eines Auftragskiller-Syndikates. Vater Claude soll das Leben der Familie retten, indem er einwilligt, für die Bande zu arbeiten. Dies bedeutet aber, Morde zu verüben. Ein dramatischer Albtraum nimmt seinen Lauf und geht nach der Rückkehr in die Schweiz unvermindert weiter. Es wird sogar noch komplizierter, weil Claude auch noch seiner Arbeit nachgehen sollte.

Über Peter Hirt-Wirz

Peter Hirt-Wirz, geboren 1946, ist ein Schweizer Autor, der anfänglich als Exportkaufmann tätig war und später in der Versicherungsbranche Karriere machte. Seit Jahrzehnten zählt es zu seinen Hobbys, Gedichte und Sketches zu verfassen. Er entwickelte sich zu einer Art Hofdichter für Jubiläen, runde Geburtstage und Verabschiedungen.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Ferien-Alb-Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen