Ein mordsmäßig guter Urlaub

Eva Adamczak

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein mordsmäßig guter Urlaub“

Theo wird von seiner gut betuchten Ehefrau, mit ihrer extremen Eifersucht terrorisiert. Er fasst den Entschluss, seine Frau umbringen zu lassen, damit er endlich, mit ihrem Geld und seiner Geliebten, ein neues Leben beginnen kann. Damit der Verdacht nicht auf ihn fällt, reist er während der Tatzeit mit seiner Geliebten nach Teneriffa und macht sich dort mit ihr ein paar schöne Urlaubstage.

Über Eva Adamczak

Mein Name ist Eva Adamczak und ich komme aus Alsdorf, in Kreis Aachen. Meine Hobbies sind natürlich lesen, Geschichten schreiben, spannende Hörspiele anhören und ins Kino gehen. Wenn ich gerade mal nicht schreibe oder lese, spiele ich mit meiner Katze.
Schreiben ist meine große Leidenschaft, wodurch ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Mein Anliegen während des Verfassens dieser Geschichte bestand darin, diese so aufregend und spannend zu erzählen und dem Leser, ein möglichst eindrückliches Erlebnis zu bieten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein mordsmäßig guter Urlaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen