Chiara's Sommer

Melinda Waleni

1 Bewertung
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chiara's Sommer“

Chiara erlebt mit ihrer Freundin Vanessa eine tolle Zeit auf Mauritius. Bis sie dort auf Chiara's älteren Bruder Stefan treffen, der ihnen den wahren Grund seines Aufenthaltes verschweigt. Auf einer Party lernt sie den gutaussehenden Oliver kennen, dessen Eigenheiten sie allerdings mächtig nerven. Durch ihr mangelndes Selbstvertrauen ist es für sie schwer, mit ihm klarzukommen.
Am Strand begegnet sie Michael, den sie auf Anhieb sympathisch findet. Es stellt sich heraus, dass er der beste Freund von Oliver ist, der sich bemüht, zwischen den beiden zu vermitteln.
Nach einer misslungenen Surfstunde, die ihr Vanessa eingebrockt hat, erfährt sie eine Nachricht, die sie völlig aus der Bahn wirft ...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Chiara's Sommer“

Ich muss leider sagen das mich der Schreibstil nicht gepackt hat. Habe bereits nach wenigen Seiten schon aufgehört zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Chiara's Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen