Killer

Dave Zeltserman

Krimis Amerika Weitere Krimis

25 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killer“

Nach vierzehn Jahren Gefängnis wird Leonard March vorzeitig entlassen, weil er bei einem Deal mit dem Staatsanwalt gegen seinen Exboss Salvatore Lombard aussagt. Als die Presse Wind davon bekommt, dass March selbst 28 Auftragsmorde ausgeführt hat, wird die Situation prekär: Verwandte der Opfer bedrohen ihn und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Schergen seines Exbosses Vergeltung üben. Doch bis dahin fügt sich March in sein neues, ödes Dasein als Reinigungskraft, ein alter, einsamer Mann, der auf den Tod wartet. Bis die attraktive Sophie auftaucht, die sich als Ghostwriter für seine Biographie ins Spiel bringt …

Mit literarischer Finesse entwirft Zeltserman die brillante Charakterstudie eines Mannes — einst Topkiller der Bostoner Mafia — auf der Suche nach sich selbst.

Über Dave Zeltserman

Dave Zeltserman wurde in Boston geboren und arbeitete dort mehrere Jahre als Software-Entwickler. Er begann zu schreiben und machte mit knallharten Noir Romanen in der Tradition eines Jim Thompson auf sich aufmerksam. Heute zählt er zu den einflussreichsten Krimi- und Horrorautoren der USA. Zeltserman lebt mit seiner Frau in Newton, Massachusetts und widmet jede freie Minute den Martial Arts.


Verlag:

Pulp Master

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Killer“

Phönix – 11.05.2017
Aber hallo, das ist ja mal ein wirklich geniales, hervorragend geschriebenes Buch! Konnte es nicht aus der Hand legen!

Cupsilups – 14.10.2016
Sehr gut geschrieben

Darkgrey – 03.08.2015
A quiet meditation into the mind of a killer. Einer der besten Crime Noir Romane die ich dieses Jahr gelesen habe.

Reiner – 03.04.2016
sensationell gut. kommt in die Sparte "Lieblingsbücher".

Ähnliche Titel wie „Killer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen