Hitze-Tod

Andrea Minutillo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hitze-Tod“

Eine dunstig nebelige Geschichte um einen Auftragsmord.

Heiß und spannend.

Über Andrea Minutillo

Ich: eindeutig rot, freiheitsliebend, in mir drin schon mal unsicher,(beinahe verklemmt), nach außen der Fels in der Brandung, die Person, auf die man sich verlassen kann, auch mal anlehnen, kein Problem, ein dunkles samtiges Rot also, richtig viel Farbe – dicke Haufen davon auf der Leinwand, Struktur, flippig – flapsig – bunt in mir drin, auch mal nachdenklich, manchmal introvertiert, stets auf der Suche nach Neuem, in meinem Bereich versteht sich, Sternzeichen Löwe, Querdenker und Rebell, reiße mir die guten Seiten des Alltags unter die Nägel, manchmal erwische ich auch die weniger Guten, doch die schüttele ich hastig ab.

Ich liebe:
einsame Orte, den Wind , das Geklapper der Taue an den Masten, ob an Fahnen oder Booten, ist mir egal, die Ruhe im Wald, der Schutz eines Baumes … wenn man sich darauf einlässt, das Eintauchen in die Arbeit an der Staffelei, wenn`s gelingt, das sichere und untrügliche Gefühl, etwas Besonderes entstehen zu lassen, das Spielen mit unserer Sprache,
auch wenn ich bisweilen noch ein Anfänger darin bin, gutes Essen, ein unerwartetes Lächeln, Musik – alle Richtungen - am besten schön laut, Tanzen, Ausdruck, Profil.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hitze-Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen